1982 Citroën 2CV Ente - Wie fährt sich eine Konstruktion aus den 30er Jahren? Ich bin die 2CV aus der POV Sicht Probegefahren. Im Video nehme ich euch mit auf einen kleinen Test Drive :) Das Equipment welches ich benutze: Luftaufnahmen: https://goo.gl/8iQNjL * Haupt Kamera: https://amzn.to/2ArQa3c * Action Kamera: https://amzn.to/2ADipMr * Gimbal: https://amzn.to/2BYcFMN * Backup Action Camera: https://amzn.to/2MAYdxu * Teile und Ersatzteile für eure Autos findet ihr hier: http://goo.gl/lUfwmX * https://www.facebook.com/apexraceberlin Kanal: http://www.youtube.com/c/apexrace #Citroën2CVPOV #Citroen2cvpov #entepov *Dabei handelt es sich um Partnerschaftslinks wo ich bei einem Einkauf Provision erhalten würde. Der Citroën 2CV (französisch deux chevaux „zwei Pferde“), in Deutschland und Österreich üblicherweise Ente und in der Schweiz Döschwo genannt, war ein populäres Modell des Automobilherstellers Citroën mit einem luftgekühlten Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor und Frontantrieb. Zwischen Sommer 1949 und Mitte 1990 wurden 3.868.631 viertürige Limousinen und 1.246.335 Lieferwagen („Kastenente“) hergestellt.[1] Von 1960 bis 1968 (und 1971) wurden 694 Stück der Sahara-Ausführung „4×4“ mit zwei Motoren und Allradantrieb gebaut, die 1958 vorgestellt worden war und auch „Bimoteur“ genannt wurde.[2] Die Entwicklung begann Mitte der 1930er Jahre; kriegsbedingt stellte Citroën den neuen 2CV erst am 7. Oktober 1948 in Paris der Öffentlichkeit vor. Von der Fachpresse anfangs belächelt, wurde der 2CV in den folgenden Jahrzehnten zu einem der bekanntesten Automodelle in Frankreich. Der 2CV war Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari. Quelle: Wikipedia
🚗 🦆 //1982 Citroën 2CV "Ente" | POV | Test Drive | Probefahrt \\ 🚗 - YouTube | |
13 Likes | 13 Dislikes |
1,176 views views | 400 followers |
Cars & Vehicles | Upload TimePublished on 25 Apr 2019 |
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét